photoshop 7 beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von svowa, 29. Dezember 2001.

  1. svowa

    svowa New Member

    hat irgendwer schon erfahrungen?
    was sagt ihr zur oberfläche? usw.
    läufst bei euch stabil?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    läuft unter OS 9 und X.
    Speichern für Web soll Probleme machen. Dateien sind weg. Oberfläche ist aqualike. Aber die interessiert mich nicht - laufen muß es. Sonst weiß ich noch nichts.
     
  3. westfale

    westfale New Member

    es gibt da jetzt ein neues feature das mir sehr gut gefällt, der " file browser" über ein popup-menü in der optionsleiste kommt man jetzt sehr leicht an seine dateien dran, ausserdem kann man beim erstellen einer datei standart-formate anwählen. sonst ist mir - ausser neuem look ( die werkzeuge laufen dezent farbig an, bei mouseover ) und x-fähigkeit
    nix grossartiges aufgefallen, könnt aber auch was übersehen haben.
    funktionieren tut es jedenfalls einwandfrei.
    gruss
     
  4. imageVIE

    imageVIE New Member

    wo gibst die beta?
     
  5. westfale

    westfale New Member

    frohes neues!
    offiziell: garnicht
    inoffiziell: auf diversen hotline servern&hab ich gehört
    gruss
     
  6. imageVIE

    imageVIE New Member

    seit wann ist eine beta inoffiziell??
    wird die nicht den zukünftigen usern zum test und ausprobieren zvg. gestellt?
    100001 user sehen doch mehr als 100 programmierer
    oder? ____na vielleicht täusch ich mich.

    imageVIE
     
  7. westfale

    westfale New Member

    wenn ich adobe wäre würde ich die beta auch nicht zum öffentlichen download bereitstellen. wenn ich dann "pech" habe und die beta ist zu fertig, kauft keiner mehr die finale version.
    gruss
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    betas haben meißt einen laufzeitbeschränkung, siehe toast bzw. xpress 5..

    ra.ma.
     
  9. westfale

    westfale New Member

    &wie dem auch sei, ich war mal so frei, ein paar screenshots ins netz zu stellen. also, wen es intressiert, willkommen auf meiner homepage
    http://homepage.mac.com/yasser/PhotoAlbum3.html
    (iDisk ist ja ne gute idee, aber be*******n langsam)!
    gruß
     
  10. imageVIE

    imageVIE New Member

    ""(iDisk ist ja ne gute idee, aber be*******n langsam)!""

    ja leider, auch die 20mb sind etwas dürftig
     
  11. imageVIE

    imageVIE New Member

    coole idee dein album. thx

    naja , was soll ich sagen?

    umwerfen tuts mich noch nicht. bisserl sehr bunt schaut mir die oberfläche aus, ist geschmackssache und gewöhnungsbedürftig. gibst eigentlich neue plug ins die ps6 noch nicht hat. im 3d bereich ist ps sowieso schwach.

    gruss
    imageVIE
     
  12. westfale

    westfale New Member

    vielleicht solltest du deine fotos lieber mit cinema 4d bearbeiten.
    :)
     
  13. svowa

    svowa New Member

    meine meinung ist ps7 ist doch nur für osX gemacht, zuwenig neuerungen sind includiert.
    was wir aber mit den os9 usern geschehen?
    werden das die letzten affen? od. bekommt ps6 weitere updates?
     
  14. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Wer postet denn jetzt mal einen Link!?
    Schließlich möchten sich andere User auch an PS 7 Beta erfreuen.

    Gruß
    Apwisch
     
  15. westfale

    westfale New Member

  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  17. svowa

    svowa New Member

  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, watt nu?
     
  19. tobiasg

    tobiasg New Member

    hi westfale.
    coole screenshots - für meinen geschmack sieht das auch alles ganz fein aus. ich hoffe, es lässt sich auch so nett damit arbeiten.

    i love photoshop!!!

    tobias.de
     
  20. imageVIE

    imageVIE New Member

    wieder ein prog. mehr, wer kennt sich in cinema schon aus? mächtig stoff. hab mal das handbuch gesehen, das ist ja 3mal so dick wie das ps-hb.

    imageVIE
     

Diese Seite empfehlen