Photoshop 7 kommt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MILE, 21. Juli 2002.

  1. MILE

    MILE New Member

    Photoshop 7' gefehlt hat, habe ich mich kürzlich überwunden und die letzten Euro für das Update-Paket ausgegeben...welches ich nun auch von Cyberport bekommen habe...

    Tja, nur leider will diese §@&%-Software nicht so, wie sie soll...!! Ich habe das Update sauber und problemlos installiert, doch beim Starten der Software beendet sich selbige nach einiger Zeit wieder, und zwar mit folgender Fehlermeldung:

    "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil bestimmte benötigte Dateien nicht im Ordner "Adobe Photoshop 7.0: Required" nicht gefunden wurden. Installieren Sie Photoshop neu, um diese Dateien wiederherzustellen."

    Was soll denn der Quatsch...?! Natürlich habe ich dann - wie befohlen - eine komplette Neu-Installation durchgeführt...mit genau dem selben unbefriedigenden Ergebnis...! :+(

    Hat sonst jemand schon mal dieses Problemchen gehabt und/oder weiß, was zu tun ist, um diese nicht eben billige Software nun endlich zum Laufen zu bringen...?!

    Vielen Dank vorab...!

    ciao, MILE
     
  2. hakru

    hakru New Member

  3. tom7894

    tom7894 New Member

    Das ist nicht der einzige Thread ...

    Weder der Name der Festplatte noch irgendein anderer Ordner auf dem Pfad, wo Photoshop installiert ist, dürfen Zeichen außerhalb des ASCII-Zeichensatzes enthalten, also keine Umlaute und so. Ich hab es drei Tage probiert, dann die Adobe Hotline angerufen. Dort wusste man sofort, was los war. Das war vor zwei Monaten.

    Und bis heute ist mir nicht klar, warum Adobe nicht in der Lage ist, diesen Bug auf seiner Website oder in den Tipps der Mac-Zeitschriften zu platzieren ...
     

Diese Seite empfehlen