PhotoShop 7/OS X mal "anders" betrachtet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmaniacbd, 17. April 2002.

1. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

auf creativemac.com mal ein etwas "ungewöhnlicher" Bericht über PhotoShop 7 und X.
    Habe mich köstlich amüsiert... hier ein Auszug (und natürlich der Link zum kompletten Text!)>absolut lesenwert!

by David Nagel
    Good gooblety goop! It's finally here--Photoshop 7.0 for Mac OS X ... and, uh, all those other operating systems as well. But who cares about those? With the release of the most ubiquitous creative application on any platform, Adobe has finally made Mac OS X a viable operating system for creative professionals. And that means everything else can kiss my shiny, graphite Mac!

http://www.creativemac.com/HTM/HomeSet1.htm

2. ughugh

ughugh New Member

*lach* - jau, lustig.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

<<PhotoShop7>>

*tsts*

4. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

auf creativemac.com mal ein etwas "ungewöhnlicher" Bericht über PhotoShop 7 und X.
    Habe mich köstlich amüsiert... hier ein Auszug (und natürlich der Link zum kompletten Text!)>absolut lesenwert!

by David Nagel
    Good gooblety goop! It's finally here--Photoshop 7.0 for Mac OS X ... and, uh, all those other operating systems as well. But who cares about those? With the release of the most ubiquitous creative application on any platform, Adobe has finally made Mac OS X a viable operating system for creative professionals. And that means everything else can kiss my shiny, graphite Mac!

http://www.creativemac.com/HTM/HomeSet1.htm

5. ughugh

ughugh New Member

*lach* - jau, lustig.

6. danilatore

<<PhotoShop7>>

*tsts*

7. danilatore

<<PhotoShop7>>

... nun hab`ich`s gesehen und bin entäuscht.
    :-(

Diese Seite empfehlen