Photoshop 7.+Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 18. Februar 2004.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo,

    folgende Feststellung. Wenn ich über Photoshop 7 ein Bild Ausdrucken(JPG) möchte, zuerst Apfel P drucke, dann hatte ich die Möglichkeit das Bild zentriert oder individuell auf das Photopapier zu drucken, leider geht diese Funktion bei Photoshop CS nicht mehr.
    Warum?

    :confused:
     
  2. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Doch, die Funktion gibt es noch - allerdings ist das jetzt ein "vorgeschalteter" Zusatzbefehl. Einfach Apfel+Alt+P drücken, dann kriegst du diese Dialogbox, wo du es einstellen kannst.

    Gruß aus Essen
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo Don Quietsch,

    vielen Dank! Spitze!:D

    Grüße
     
  4. hannibal

    hannibal New Member

    in meinem Druckerdialog für den Canon s900 fehlt bei CS die Option "Hochauflösendes Papier" zB. Man kann nur noch Fotopapiere auswählen, was ich auch für eine Bug halte. Das hat nix mit dem Dialogfeld des CS selbst zu tun.
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Habe auch den Canon S900, bei mir kann ich über Qualität
    und Medium-MedienTyp verschiedene Papiersorten einstellen.

    Grüße:cool:
     
  6. hannibal

    hannibal New Member

    ja, daß ist ja auch normal, daß man das da tut, aber seit ich CS habe geht es nur bei PS ebe nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen