photoshop 7 + tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 3. Mai 2005.

  1. curious

    curious New Member

    läuft PS 7 eigentlich unter Tiger?


    gruss,

    curious
     
  2. groovy

    groovy New Member

    ja, bei mir läufts problemlos. einzig der win media player stürzt beim öffnen sofort ab.

    gruß groovy
     
  3. CMs

    CMs New Member

    Läuft bei mir bisher einwandfrei.
     
  4. curious

    curious New Member

    thanks!!!
     
  5. mmetz

    mmetz New Member

    Bei mir stützt Photoshop ab, wenn ich auf Datei- öffnen gehe, bei Euch nicht? :confused:

    Grüße
    Michael
     
  6. hm

    hm New Member

    Nein, alles bestens (PS 7.0.1):)
     
  7. mmetz

    mmetz New Member

    7.0.1 habe ich auch... was kann das sein?
     
  8. polysom

    polysom Gast

    Is bei mir genauso.
    PS läuft bei mir prima, allerdings hab ichs nach der Installation von Tiger gelöscht und nochmal neu draufgemacht.
     
  9. hm

    hm New Member

    Tja. das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich würd es mal mit einer PS Neuinstallation versuchen, der Aufwand ist ja nicht allzu gross;)
     
  10. fahl

    fahl New Member

    clean install von ps7 habe ich auch schon probiert, nix geht.
    schon strange dass es bei einigen läuft und bei anderen nicht....
     
  11. Kate

    Kate New Member

    PS7.01 und Windows MediaPlayer laufen bei mir einwandfrei unter Tiger.
     
  12. curious

    curious New Member

    Hast du zusätzliche Plugs mitinstalliert (wie z.b. eye candy etc)?

    Wenn ja, erstmal ohne starten...
     
  13. mmetz

    mmetz New Member

    Ich habe nun alles PS runtergeschmissen und neu installiert, ohne Erfolg, gleicher Fehler! ;(

    Wie hoch ist die Chance, dass Adobe ein Update für PS7 herausbringt?
     
  14. tom7894

    tom7894 New Member

    Nicht vergessen: PS7 akzeptiert nur Festplatten, die im ASCI-Code benannt sind. Also keine Umlaute oder so im Namen der Platte.

    Chance auf ein Update: nullo!
     
  15. mmetz

    mmetz New Member

    Meine Festplatte heißt "Mac HD" (nicht so originell)

    Kann den ein OSX update das Beheben? Ich meine es es ja nicht so dass PS7 ein billiges Uraltzeug wäre.
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    schmeiss mal die PS-prefs weg....
    user/libraray/preferences/ ..

    - com.adobe.Photoshop.plist

    - auch im Ordner (gleicher Pfad) Adobe Photoshop Einstellungen sind Kandidaten drin...
     

Diese Seite empfehlen