Is bei mir genauso. PS läuft bei mir prima, allerdings hab ichs nach der Installation von Tiger gelöscht und nochmal neu draufgemacht.
Tja. das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich würd es mal mit einer PS Neuinstallation versuchen, der Aufwand ist ja nicht allzu gross
clean install von ps7 habe ich auch schon probiert, nix geht. schon strange dass es bei einigen läuft und bei anderen nicht....
Ich habe nun alles PS runtergeschmissen und neu installiert, ohne Erfolg, gleicher Fehler! ;( Wie hoch ist die Chance, dass Adobe ein Update für PS7 herausbringt?
Nicht vergessen: PS7 akzeptiert nur Festplatten, die im ASCI-Code benannt sind. Also keine Umlaute oder so im Namen der Platte. Chance auf ein Update: nullo!
Meine Festplatte heißt "Mac HD" (nicht so originell) Kann den ein OSX update das Beheben? Ich meine es es ja nicht so dass PS7 ein billiges Uraltzeug wäre.
schmeiss mal die PS-prefs weg.... user/libraray/preferences/ .. - com.adobe.Photoshop.plist - auch im Ordner (gleicher Pfad) Adobe Photoshop Einstellungen sind Kandidaten drin...