Photoshop 7 unter 10.4.3 kommt immer wieder der Sat1-Ball

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taysano, 16. November 2005.

  1. taysano

    taysano New Member

    Hallo,

    seit 10.4 habe ich probleme mit photoshop 7, beim wechseln in ein anderes programm und wieder zurück kommt immer der Sat1-Ball und photoshop ist paar Sekunden nicht benützbar.

    - CPU-Last liegt bei 50 %
    - Freier RAM ist auch genügend vorhanden.
    - Chache-Files auch schon gelöscht
    - Pref-File auch gelöscht

    weiss nicht mehr weiter.

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Hallo!

    Hast Du vielleicht etwas in PS7 kopiert und in den "Voreinstellungen->Allgemeine" von PS7 einen Haken bei "Zwischenablage exportieren"?

    Gruß Mano
     
  3. taysano

    taysano New Member

    Hallo Mano,

    danke für den Tipp, scheinbar ist es das gewesssen.

    Gruss
    Taysano
     
  4. taysano

    taysano New Member

    Leider hat es nicht funktioniert mit der "Zwischenablage exportieren" > Hacken entfernen.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Danke
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nein. Aber ich stelle das gleiche fest. Und ich bin der Meinung, daß das nicht immer so war. Vielleicht seit dem letzten Update?
     
  6. taysano

    taysano New Member

    scheinbar liegt es auch an den Fonts. Habe alle Fonts im Fontbook entfernt und arbeite mit Suitcase wieder.
     

Diese Seite empfehlen