Photoshop 7 upgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 25. Mai 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    habe mir bei ebay photoshop 3 deluxe für ein paar tagen ersteigert und möchte mir demnächst die upgrade version von photoshop 7 kaufen. meine frage ist deshalb: kann ich p3 dlx auf 7 abdaten?

    besten dank
     
  2. Energija

    Energija New Member

    Hallo,

    Grundsätzlich kannst Du von allen Versionen direkt updaten. Die Upgrade CD erkennt aber nur PS-Versionen ab 4.0 (keine PS LE) an. Ein Upgrade von 3.0 geht nur durch Rücksprache mit Adobe.

    Bei der Installation des Upgrade wird nach einer bereits installierten älteren Version gesucht. Ist diese nicht vorhanden kann man alternativ die Seriennummer der älteren Lizenz eingeben um die Installion mit der neuen SN abzuschließen. Das geht aber nur mit Seriennummern ab Version 4.0!
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wie meinst du das "Ein Upgrade von 3.0 geht nur durch Rücksprache mit Adobe."
    reicht den nicht die mitgeliefrete regestrierungsnr.?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe auch bei eBay eine 3er ersteigert und habe davon gehört, dass direkte Updates nur ab 4 gingen, man aber mit Hilfe einer speziellen Nummer von Adobe auch von 3 updaten kann, ohne weitere Kosten. Überraschenderweise hat aber das Photoshop-6-Update die 3er Seriennummer ohne Murren geschluckt. Ich brauchte gar nicht bei Adobe anrufen.

    Beim Update PS 7 gibt man nicht mehr die alte Seriennummer von 3 oder 4 ein, sondern eine ganz neue, die sich auf der Update-CD befindet. Es sollte also gar keine Probleme machen, von 3 aufzurüsten. Vorher musst du aber PS 3 installieren.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen