Photoshop 7 vs. X.2 (Shortcuts?)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Don Quietsch, 15. April 2003.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Die Photoshop-Kurzbefehle kollidieren immer wieder mit den neuen Systembefehlen von X. Es gibt einen Fix, der das weitgehend behebt, aber trotzdem gibt es immer wieder Probleme. Mein neuestes ist, dass die F1-Taste (die fast überall für "Zurück" steht) mich zum Finder umschaltet und PS in den Hintergrund stellt. Ich meine aber, das war nicht immer so und befürchte, dass ich aus versehen irgendetwas umgestellt habe, entweder bei PS oder im System. Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte? Das Studium diverser Onlinhilfen und Handbücher hat mich leider nicht weiter gebracht).
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass beim kurzen Drücken der F-Tasten die Photoshop Befehle, Bei längerem Drücken die OS X-Befehle ausgeführt werden.

    Gar nicht dumm...
     

Diese Seite empfehlen