photoshop 7 - wo drucker feinheit einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 13. Oktober 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    suche die funktion streuen und rastern. bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. wer kann helfen?
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    ...kommt auf den Druckertreiber an. Aber normalerweise findest du die Optionen unter "Drucken mit Vorschau" Apfel+P
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    verstehe es immer noch nicht: drucken mit vorschau und dann? wo hin klicken?. im illustrator verstehe ich es aber nicht ganz. ist bei mir auf englisch. ich finde die einstellung schon aber es verbessert sich nichts. details?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    welcher Drucker ? Die Einstellungen macht man üblicherweise im Druckerdialog, der auf den Druckerbefehl folgt, also am besten mal durch die Aufklappmenüs klicken, da die bei jedem Drucker anders sind, z.B. Qualität und Medium
    Bei Indesign finden sich zusätzliche Druckoptionen im Druckmenü, wenn man in den Druckeroptionen "von Treiber definiert" wählt und dann das entsprechende einstellt.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oder:

    Voreinstellungen > Maßeinheiten & Lineale > Druckauflösung für neue Dokumentvoreinstellungen > XXX Pixel/Zoll.

    Was du aber mit streuen und rastern meinst, das weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen