Photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von imageVIE, 12. Dezember 2001.

  1. imageVIE

    imageVIE New Member

    Photoshop 7 im Anmarsch
    Die Weiterentwicklung von Photoshop auf Version 7 ist nach verlässlichen Quellen bereits stark fortgeschritten. So konnte bereits die Version7.0x043 Beta mit dem Namen Liquid Sky hier und da gesichtet werden. Eine Installation und der Betrieb ist unter MacOS X bereits problemlos möglich. Auch das Programm ImageReady liegt bereits in einer gut lauffähigen Version 7.0 vor. Gerüchte besagen, dass Adobe die Veröffentlichung zur San Francisco Messe präsentieren will. Entsprechende Seiten in den USA, die erste Screenshots veröffentlichten, mussten diese auf Drängen Adobes wieder vom Netz nehmen.

    greetings from vienna
    imageVIE
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Es soll ja auch schon auf diversen Hotline/Carracho-Servern gesichtet worden sein...

    Aber wie gesagt: Im Januar für den März ankündigen - aber hauptsache es kommt.
    Sollte nurnoch bis dahin mein Drucker funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen