photoshop 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 5. Februar 2003.

  1. newby

    newby New Member

  2. Imothep

    Imothep New Member

    Schon wieder so einer...
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, den Crack bekommt man in einer kleinen weißen Box im Laden ... geht aber auch anders ... der Cracker nennt sich - glaube ich Adobe oder so. Frag mal einfach nach bei info@adobe.de - der kann dir bestimmt weiterhelfen.
     
  4. newby

    newby New Member

  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    es gibt alles aber das hier is nich so ganz der richtige ort dafür !
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

    Am Besten Du setzt eine Anzeige in die Zeitung.
    "Suche Raupkopie von Photoshop"
    Die Herren in Grün können Dir da sicher weiterhelfen.......
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Ach schade ... beide Einträge schon gelöscht :( Hätt so gern gesehen was drin stand
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Er wollte wissen wie man eine Photoshoptestversion cracken kann....
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    ja - schade ... zumindest seine antwort an mich hätte mich interessiert :)
     
  10. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ich glaub er hat Angst gekriegt......
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol, dabei wärs doch so einfach
    -> kontextmenü beim Programmicon -> Paketinhalt zeigen ...
    -> in den Ordner "Contents"
    -> in den Ordner "MacOS"

    dort folgende Dateien löschen:
    - asn.ear.ca.dll
    - XAP Carbon.dll
    - ASDataStream

    aus dem ordner "MacOS Classic"
    - asn.ear.dll
    - XAP.dll

    DANN (Wichtig) die
    - mw_full_msl.shlb
    in das verzeichniss "required" verschieben und die dortige
    - Droplet Template -> löschen.

    Wie der NAme schon sagt wird aus der template = temporär begrenzen version dann eine full (deswegen die shlb)

    Sollte auf jeden Fall klappen

    Achja: Wichtig ist noch die entfernten Dateien dürfen sich beim nächsten Systemstart an keiner Stelle der HD mehr befinden. Also auch nicht IM papierkorb. Unbedingt löschen und papierkorb entleeren, dann neustart.
     
  12. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    als ob Adobe jemals dran gedacht hat das jemand sich privat PS kauft. Naja ok ok jetzt gibts ja PSElements aber trotzdem.
     
  13. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Sag mal, meinst du das ernst?
     

Diese Seite empfehlen