Photoshop - anklicken aufs Icon geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von putz, 20. Juli 2006.

  1. putz

    putz New Member

    Mal kurz dazwischengefragt: Habe einen neuen Prozessor in meinen G5 eingebaut bekommen. Folge: Betriebssystem und Daten neu aufgespielt usw. Aber: Jetzt kann ich Photoshop-Dateien nicht mehr per Mausdoppelklick öffnen, sondern nur noch über das Datei-Öffnen-Menü.

    Auch eine Änderung an der dann wieder gesicherten und dann geschlossenen Datei bringt diese per Mausklick nicht zum Vorschein.

    Ganz erheblich mühevoll sieht es dann bei der Tatsache aus, dass ich auch aus QuarkXPress nicht mehr das Original bearbeiten kann. Es öffnet sich zwar Photoshop, aber sonst passiert nix.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung ... Danke im Voraus.
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Hier gibts einen Thread über dieses Problem. Vielleicht hilft dir das ja auch?
     

Diese Seite empfehlen