Photoshop cd verloren und keine rechnung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tyrra, 30. April 2001.

  1. Tyrra

    Tyrra New Member

    hab meine photoshop6 cd beim umzug irgendwo verlegt und kann sie nicht mehr finden. rechnung hebe ich als privatpersohn nicht auf.
    Wie bekommt mann jetzt seine software wieder? :)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    versicherung melden!!!
     
  3. Tyrra

    Tyrra New Member

    und wie nachweisen ohne rechnung?
     
  4. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hab mein Pismo PB beim Umzug irgendwo verlegt und kann es nicht mehr finden. Rechnung hebe ich grundsätzlich als Privatpersohn nicht auf, weil ich blöd
    bin und hoffentlich durch Schaden klug werde.

    Wie bekomme ich mein Pismo wieder? :-(

    Tja wer dumm ist, bestraft das Leben

    ( frei nach Gorbi)

    Macfaniac
     
  5. Painkiller

    Painkiller New Member

    jaja, guter rat is teuer...
    sorry, no answer here :(

    pk
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    beim händler nachfragen wo du es gekauft hast, er soll dir eine neue rechnung ausstellen!!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, werde doch illegal. Terrorismusdesign. 16mm Stahlmantelgifs, Eierhandjpegs...

    Nee, leider hab ich auch keine konstruktiven Vorschlaege...

    Doch die Seriennummer musst Du Dir aufheben!
    (Photoshop geöffnet, dann: Im Apfelmenue -über Photoshop-
    und dann mal bei Adobe anrufen...)
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Händler, ja das ist eine gute Idee gewesen.

    Ich würde den Händler dann auch direkt bitten, die Sache für Dich zu regeln. Ist einfach gegenüber Adobe glaubwürdiger. Ich hoffe, daß Du registriert hast und die Registriernummer weißt. (wird bei Programmstart angezeigt).

    Gruß David
     
  9. Tyrra

    Tyrra New Member

    ...schon klar, wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen!

    Aber Ihr habt ja recht! ...ich gebe es ja auch zu.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    äächt schoise sowat
     
  11. BRONX

    BRONX New Member

    Bequemer ist's wohl wenn du dir einen gnutella-client runterlädst und dir photoshop danach einfach runter ... ooops sollte ich wohl nicht schreiben sorry ... alles vergessen ... war nicht so gemeint.
     
  12. Painkiller

    Painkiller New Member

    gnutella? ...ach, egal.

    pk :)
     
  13. BRONX

    BRONX New Member

    gibt natürlich auch anderes ... jedoch allesamt nur empfehlenswert bei entsprechender netzverb.geschwindigkeit ... ansonsten gähhhhhn.
     

Diese Seite empfehlen