1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PhotoShop CS - 3D-Filter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 1. Juli 2005.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich finde den 3D-Filter in PhotoShop nicht wieder! :confused:
    Der war doch früher immer unter den Rendering-Filtern (In der PS-Hilfe kann ich auch nichts finden) Ist der jetzt wo anders, ist er weg oder ist mein PhotoShop defekt?
     

    Anhänge:

  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    Hallo,

    der 3-D-Filter soll sich angeblich auf der Installations-CD befinden.

    (von tutorials.de)
    Den Filter 3Dtransformieren findest Du auf der Photoshop CS CD
    und kannst Ihn so bequem nachinstallieren, wenn Du Ihn denn so nötig
    brauchen solltest ...

    Pfad: Zugaben\Optionale Zusatzmodule\Filter


    Ich schau auch gleich mal nach ...
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Danke für die Antowrt, iStoffel, aber
    Auf meiner CreativeSuit CD ist nur das Installationsprogramm drauf. Da gibt es gar keine weiteren Ordner (die machen mich schon wieder wahnsinnig - die von Adobe).
    Warum haben die den überhaupt rausgenommen?!

    Es ist zum Kotzen – ich wollte doch nur mal schnell ne kleine 3D-Sache machen und nun sitze ich hier schon wieder ne Stunde und ärgere mich!

    Falls irgendjemand den scheiß Filter hat, ist er vielleicht so nett und ...

    meisterleise@gmx.de

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen