Photoshop CS Bug?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 2. November 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Eben arbeite ich in CS, retuschiere ein Bild, blende CS kurz aus, weil ich was im Finder schauen muss, und komme nicht mehr zurück zum Bild!

    Photoshop ist dann zwar aktiv und an, ich kann auch im Menu Fenster meinen Bildnamen erkennen, aber weder speichern sonst noch was. Nur sofort beenden.

    Retusche futsch :(

    Version 8.0.1
     
  2. Scharlatan

    Scharlatan New Member

    Ich habe es manchmal andersherum – Photoshop zeigt dann die Paletten nicht mehr an.

    Sowieso gibt's hier im Forum mittlerweile ziemlich viele Anmerkungen zu Funktionsstörungen in CS. :angry:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    zum Glück passiert das ja nicht jedesmal beim Ausblenden.
    ich hatte die Vollbildansicht gewählt, vielleicht liegt hier der Hund begraben.

    Weitere CS-Fehler: Wenn ich ein Bild öffne, vergisst CS manchmal es zu öffnen, hört mittendrin auf, erst wenn ich nochmal klicke, macht es weiter... :crazy:
     
  4. macsimus

    macsimus New Member

    Die Problematik kenne ich auch!
    Bei mir hilft allerdings ein hartnäckiges switchen durch die geöffneten Programme mit "Apfel-Tab".

    Gruß
    der macsimus
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ja manchmal hilfts, aber heute leider nicht :-(
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    das klingt eher nach einem fensterhändlingsproblem von mac os!
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

    ich habe zwar nicht cs aber ps 6.0 läuft auf meiner dose wie geschmiert! *winpolemikfresse*
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Tut sie das?
    :ganzstarkzweifelfresse:
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    *ichmichauchwunder*

    könnte auch ein OS Fensterproblem sein, glaub ich aber nicht, weils nur bei Photoshop passiert. Und nur bei CS, nicht bei 7
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    ja, tut mir leid! *hämischewinfresseaufziehend*

    aber eigentlich soll ps auf nem mac besser und schneller laufen!?
     

Diese Seite empfehlen