1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Photoshop CS engl-d

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von achimsmac, 24. September 2004.

  1. achimsmac

    achimsmac New Member

    hallo leutz, habe photoshop cs in englisch, kann man dem deutsch beibringen? unter information gibt es als sprachen engl. + deutsch, aber wenn ich engl. abhacke, bleibt es trotzdem englisch. für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. gruss
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn dein System bei der Istallation auf Deutsch eingestellt war, müsste cs auch in deutsch erscheinen.

    Hat es Schwierigkeiten bei der Installation gegeben?
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Bei PS 7 konnte man die Deutsche Sprachdatei einfach in das PS Paket>contens>required packen, die heisst bei mir tw10428.dat vielleicht gibts ja auch sowas für CS
    Aber warum kauft man sich denn die engl. Version? Naja egal, auf alle Fälle kann man sich auch in diese gut reinfinden, üben üben üben!
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Nein, kaufen tut man die sich nicht… ;)
     
  5. K0Pi

    K0Pi New Member

    Doch! Ich habe mir die englische Version (Update) gekauft, weil die einfach günstiger war: 199,- € bei Amazon.de . Zusammen mit einer alten 6er Version für 50,- € über eBay habe ich für 250,- eine Vollversion.
     

Diese Seite empfehlen