Photoshop CS von engl. auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supermac, 6. Februar 2004.

1. supermac

supermac New Member

Hallo,
    weiß jemand ob man eine englische Photoshop CS Version in eine Deutsche umwandeln kann. Früher funktionierte das mit einer Sprachdatei. Geht es in diesem Fall auch so und wer hat so etwas.:confused:

2. Macci

Macci ausgewandert.

Willkommen im Forum, aber solche Fragen solltest du dir lieber selbst beantworten: Die gekaufte Version von Photoshop CS ist multilingual, also auch deutsch.

:crazy:

3. morty

morty New Member

er wird wohl eher eine nicht ganz so offizielle haben, denn da bekommt man wohl oft nur eine sprache mitgeliefert ;-)

anonsten kann man es aber eigendlich in dem programmpaket umstellen

4. supermac

supermac New Member

Das weiß ich auch! Habe mir aber die 30 Tage Test Version von Adobe runter geladen und die ist leider nur auf Englisch. Nur habe ich keine Lust mich da mühsam durch die neuen Funktionen zu quälen um mich für einen Kauf zu entscheiden.

5. Macci

Macci ausgewandert.

Dann frag doch bei Adobe nach, ob es möglich ist, eine deutsche Testversion zu bekommen. Alles andere ist Manipulation an der Software und damit illegal.

6. morty

morty New Member

da kann es natürlich sein, das es die nur als englische gibt
    schau doch mal in dem ordner nach, ob da auch ein deutsches sprachpaket vorhanden ist , wenn nicht, dann ist halt nicht

sorry, ist halt oft merkwürdig, eine solche frage als erstes posting

grüße, morty

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. supermac

supermac New Member

Danke werde es mal da versuchen!!:D

9. supermac

supermac New Member

Schade hat leider nicht geklappt. Der Link funktioniert leider nicht. Bekomme nur die Fehlermeldung, dass die Datei oder der Link entfernt wurde.
    Schade!!!!!

10. Macci

Macci ausgewandert.

11. supermac

supermac New Member

Ja genau diese Felder habe ich gerade ausgefüllt. Leider ohne erfolg. Dann kommt die Meldung, die ich gerade beschreiben habe. Muss wohl irgend was auf der Adobe Seite nicht in Ordnung sein. Keine Ahnung was.;(

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. supermac

supermac New Member

Da muss wohl der Wurm drin stecken. Habe komme mit deinem Link auch nicht weiter. Da kommt nur die Seite kann nicht gefunden werden. Hast Du noch ne andere Idee. Bin für alles Dankbar.:confused:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Ich hab doch geschrieben, dass ich was aus dem Link entfernt habe. Aber die Links oben funktionieren, und wenn du an eine Tryoutversion kommen willst, dann musst du schon was in die Felder eintragen.

Kleiner Tip: es ist egal, was du da reinschreibst, Hauptsache, es sind alle Felder mit * ausgefüllt und die Mailadresse enthält ein @ .

15. supermac

supermac New Member

Jetzt klappt es. Vielen Dank. Keine Ahnung woran es vorher gelegen hat. Der Download läuft bereits. Hast Du zufallig auch Ahnung von Netztwerken. Ich habe einen PC und mein Powerbook per Netzwerkkabel verbaunden. Bei OS X.2 hat alles prima geklappt. Jetzt kann ich nur noch von meinem PC aufs PB zugreifen aber umgekehrt nicht. Sehe meinen PS in Netztwerk aber nur blass. Wenn ich drauf klicke tut sich nichts.

THX

16. Macci

Macci ausgewandert.

Mach doch damit einen neuen Thread auf, ich muss jetzt nämlich weg und andere haben davon auch mehr Ahnung...

Diese Seite empfehlen