Photoshop CS2->Creative Suite Design Premium

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 15. Juni 2007.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ich hatte bislang Photoshop CS2 und habe nun die Creative Suite Design Premium erworben.
    Wie soll ich vorgehen? Zuerst PS CS2 löschen (und wenn wie, einen Deinstaller habe ich nicht gefunden) oder die CS3 einfach darüberinstallieren?


    Gruß Frerk
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Hallo,

    die CS3 ist eine Vollversion? Du kannst nach allen PS2-Dateien suchen und die dann löschen oder eben PS3 drüberinstallieren.
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    alles von Photoshop CS2 löschen ist nicht so einfach, zumindest, wenn man den Adobe uninstall schon gelöscht hat.
    Ich habe die Creative Suite jetzt versucht zu installieren, es gab aber ein Konflikt bei Photoshop CS3, wohl weil ich man das Beta installiert hatte.
    Da gibts aber in Netz Hinweise wie man das manuell löscht.
    Das versuche ich heut mal.

    Gruß Frerk
     

Diese Seite empfehlen