Photoshop CS2 lässt sich nich registrieren! :/

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobibrocki, 18. April 2008.

  1. Tobibrocki

    Tobibrocki New Member

    Hi Leutz,
    ich hab da ein kleenes problem mit PS CS2, der lässt sich nich registrieren! Ich Tippe vor der eigentlichen installation wie üblich den Serial Code ein und der installer rödelt so vor sich hin, dann so beinahe vor abschluss der isntallation popt ein kleines Fenster auf in dem es heißt, das meine Adobe Photoshop registrierungs files nicht mehr verwedet werden können!? Beim Kundendienst sagte man mir ich solle die registrierungs/Lizenz einträge löschen, nu aber der lustige teil der angelegenheit, der Kundendienst darf einem nicht sagen wo sich diese befinden und so müsste ich mein komplettes system übern Berg werfen und nen neues system hochzüchten! -.-´
    Nu die frage, wo sind diese registrierungs/Lizenz einträge die Photoshop bzw. Adobe anlegt!? Ich bin nicht gewillt mein system neuzumachen, das tat ich erst gestern wo ich von Tiger wieder auf leopard umstieg (seitdem gehts auch nicht mehr)!

    Ich brauch dringend hilfe da ich Photoshop auch nicht selten beruflich nutze!

    Danke schonmal!

    Gruß,
    Tobibrocki
     

Diese Seite empfehlen