Photoshop CS2: Pfad läßt sich nicht in Auswahl konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 17. November 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    ich weiß nicht warum, aber auf einmal läßt Photoshop CS2 nur den äußeren Pfad in eine Auswahl konvertieren und nimmt den inneren Pfad nicht mit???
    Wenn ich auf den Pfad in der Pfadpalette klicke, dann sind beide, äußerer und innere markiert! Der Pfad ist auch als Pfad gesichert, aber sobald ich auf "in Auswahl konvertieren" klicke, wird mir nur der äußere Pfad in eine Auswahl konvertiert! Der Innere bleibt unberührt????????

    Hiiiilfe, warum geht das auf einmal nicht mehr....

    Daaanke
    Grüße Chance
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Lösung siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  3. Chance

    Chance New Member

    Danke,

    ich bin selber schon draufgekommen!
    Ich mußte die Werzeugeinstellungen zurücksetzen!
    Nur komisch, daß die sich über Nacht einfach so verstellen können???

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen