Photoshop CS2 Update da...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nowonder, 16. Mai 2006.

  1. Nowonder

    Nowonder New Member

    Nur zur Info: Ein Update für die deutsch- und englischsprachige Version von Photoshop CS2 auf 9.0.1 ist da.

    ------------------------------------------
    Aktualisierung auf Adobe® Photoshop® 9.0.1 für Adobe Photoshop CS2 für Mac® OS

    Durch die Aktualisierung auf Adobe Photoshop 9.0.1 wird eine Reihe von Problemen behoben, die nach der Veröffentlichung von Photoshop CS2 (9.0) festgestellt wurden.

    Dies sind die wichtigsten Korrekturen in der Version 9.0.1:

    - Photoshop ist nicht mehr für einige Sekunden scheinbar inaktiv, wenn mit Malwerkzeugen Striche schnell gezeichnet werden.
    - Der Programmfehler, der auftreten konnte, wenn das Pinsel-Werkzeug über ein Dokument mit hoher Auflösung bewegt wurde, wurde behoben.
    - Dokumente mit einer großen Zahl von Textebenen werden nun schneller geöffnet.
    - Fehler, durch den beim Programmstart bzw. beim Öffnen oder Sichern einer Datei gelegentlich ein Absturz verursacht wurde, wurde behoben.
    - TIFF-Dateien von bestimmten Scannern werden nun korrekt geöffnet.
    - Bilder werden nicht mehr neu positioniert, nachdem sie in Photoshop CS2 mit Acrobat Touchup bearbeitet wurden.
    - XMP-Metadaten von AI- und PDF-Dateien bleiben nun in Photoshop erhalten.
    - Problem mit der geringen Arbeitsgeschwindigkeit beim Ein- und Ausschalten der Ebenensichtbarkeit wurde behoben.
    - Die Zahlen in der Informationen-Palette werden nun angezeigt und aktualisiert, wenn ein Kurvenpunkt einer Gradationskurve mit Hilfe der Pfeiltasten bewegt wird.
    - Probleme beim Öffnen bestimmter TIFF- und PSB-Dateien mit mehr als 2 GB wurden behoben.
    - Der Befehl „Zu HDR zusammenfügen“ funktioniert nun auch dann einwandfrei, wenn bei der Benutzeranmeldung Zeichen mit hohem ASCII-Code verwendet werden.


    SYSTEMANFORDERUNGEN
    - Adobe Photoshop CS2 Deutsch. Hinweis: Dieses Update ist nicht kompatibel mit anderen Sprachversionen von Photoshop CS2. Updates für andere Sprachversionen werden separat verfügbar gemacht.
    - Mac OS X 10.2.8 oder höher
    -----------------------------------------
     

Diese Seite empfehlen