Photoshop CS3 auf CS4 Übernahme von Aktionen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 1. Februar 2010.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo liebe Experten,

    wir haben das Update von CS3 auf CS4 gemacht.

    Leider fehlen jetzt in Photoshop die unter CS3 programmierten Aktionen.
    Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zu übernehmen?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Uli
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    "Aktionen speichern" und "Aktionen laden"...ging zumindest von CS2 auf CS3. Kann CS4 ned testen, hab noch keine...sollte aber schon hinhauen...

    Viel Glück,
    John
     
  3. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hallo John,

    danke und SORRY ... wie gehts weiter, wenn ich "Aktionen laden" gewählt habe – wo krieg ich dann die Aktionen her?

    Unter CS3 hab ich jede Menge Aktionen gespeichert, aber wie komm ich von da aus an diese Aktionen ran?

    Gruß
    Uli
     

    Anhänge:

  4. John L.

    John L. Active Member

    Du klickst den Satz mit deinen Aktionen im PS-CS3 (Fenster "Aktionen") an und sagst "Aktionen speichern". Das gibt eine Datei (*.atn), die du dann irgendwo speicherst. Im PS-CS4 gehst Du ins Aktionen-Fenster und sagst "Aktionen laden", wählst die zuvor gespeicherte Datei aus...et voilà, der vorher gespeicherte Satz ist da...

    Dein Screenshot sagt nicht wiklich viel aus...ich vermute aber mal, Du bist im Dialogfeld "Stapelverarbeitung", das ist der falsche Ort....

    Viel Glück,

    John L.
     

Diese Seite empfehlen