Photoshop CS3 Ebenenstil transformieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 26. März 2008.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    habe eine Frage zu PS CS3.

    Ich habe auf Originalgröße eine Datei angelegt und verschiedene Ebenen mit Ebenenstilen versehen (Schlagschatten, Schein nach innen usw.).
    Jetzt möchte ich das Ganze transformieren ca. auf Größe 25% - die Ebenenstile werden leider nicht transformiert. D. h. zum Beispiel mein Schlagschatten hat weiterhin 40px Abstand statt, so hätte es ich gerne, jetzt 10.

    Die Ebenenstile möchte ich auch in der verkleinerten Version noch erhalten haben - also rastern oder auf Hintergrundebene reduzieren is nix.

    Über Ebene - Ebenenstil - Effekte skalieren gibt es die Möglichkeit die Effekte für jede einzelne Ebene zu skalieren - ist dies eventuell auch für mehrere Effekte gleichzeitig möglich - oder noch besser, voreingestellt beim Skalieren?

    Gibts da nen Trick, oder hab ich was übersehen?

    danke und gruß,
    resedit
     

Diese Seite empfehlen