Photoshop CS4 komlett deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von megaproll, 16. April 2009.

  1. megaproll

    megaproll New Member

    Ich habe folgendes Problem:
    Hatte die einmonatige Testversion (ohne Möglichkeit auf Upgrade!) PS CS4 nach ablauf der Frist von Hand gelöscht (über Graveyard). Wenn ich jetzt das "richtige" PS CS4 installieren will, kommt beim Systemcheck der Hinweis, es befinde sich schon eine Version auf dem Rechner und die Installation bricht ab (s. Screenshot).
    Habe schon über den Finder nach versteckten Dateien gesucht, ohne Erfolg. Bin nun mit meinem Latein am Ende. Was tun?

    [​IMG]
     
  2. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

  3. megaproll

    megaproll New Member

    Das war einfach, danke Heibu!!!
     

Diese Seite empfehlen