Photoshop CS4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benmac, 5. Februar 2009.

  1. benmac

    benmac New Member

    Hallo Macwelt Forum,

    weiss jemand wie man bei Adobe Photoshop CS4 die Sprache von Englisch zu Deutsch ändern kann? Habe mir eine Testversion bei Adobe herunter geladen (für Mac in Deutsch), doch das gesamte Menü ist in Englisch. Änderungen über Einstellungen können nicht gemacht werden, es gibt nur Englisch ....

    Vielen Dank.

    Benmac
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Testversionen sind oftmals in englisch. Wenn die Programme nicht multilingual sind, gibt´s zum Umschalten auf deutsch sowieso keine Chance.
    Sieh doch mal in der Info unter dem Punkt -> Sprachen, ob da überhaupt andere als englisch gelistet werden. Ich denke, dass das nicht der Fall sein wird.
     

Diese Seite empfehlen