Photoshop Elements 1.0 Update?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 1. März 2003.

1. maxx

maxx New Member

Gibt es für Photoshop Elements 1.0 eigentlich ein Update das man es auch ohne Classic unter X laufen lassen kann? Möchte kein 2.0 kaufen, da ich 1.0 mit anderen Progis zusammen über eBay bekommen habe ... wäre eben nur gut wenn es auch direkt unter X läuft.
    Vielen Dank

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So ein Update gibt es nicht.

3. maxx

maxx New Member

Schade ... aber dann muss es eben so gehen.
    Trotzdem Danke

4. Mondschaf

Mondschaf New Member

Ich habe auch danach gesucht, PS Elements 2 gibt es scheinbar nicht mehr als Update von 1.0. macht mich schon mächtig böse.Denn das hatte ich vor einiger Zeit gesehen, wollte aber dann mit dem Update wegen der Finanzen warten. Nun kann ich's nicht mehr finden. Weg. Nur noch komplett zu haben.

5. ipossum

ipossum New Member

gabs imho nie als Update

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Na bei dem Preis was Elements kostet ist ein Update nicht wirklich erforderlich.
    Und es ist einfach den Preis wert.
    Auch ich schwimme nicht in eRubel ;-)
    Aber das habe ich mit gegönnt und nicht eine Minute bereut.

Joern

7. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich hab Photoshop Elements bei meinem Hosting-Paket von Strato dabei gehabt und war sehr zufrieden. Trotz des geringeren Preises ist mir die 2.0-Version im Moment auch zu teuer und auf die Classic-Umgebung hab ich kein Bock. Behelfe mir gerade mit GraphicConverter, welches mir nicht ausreicht bzw. auch nicht so gut zu bedienen ist.

8. ipossum

ipossum New Member

gabs imho nie als Update

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Na bei dem Preis was Elements kostet ist ein Update nicht wirklich erforderlich.

Joern

10. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich hab Photoshop Elements bei meinem Hosting-Paket von Strato dabei gehabt und war sehr zufrieden. Trotz des geringeren Preises ist mir die 2.0-Version im Moment auch zu teuer und auf die Classic-Umgebung hab ich kein Bock. Behelfe mir gerade mit GraphicConverter, welches mir nicht ausreicht bzw. auch nicht so gut zu bedienen ist.

11. ipossum

ipossum New Member

gabs imho nie als Update

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Joern

13. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Diese Seite empfehlen