Photoshop Elements 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 29. März 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    ist das Programm GUT oder sind Probleme bekannt.

    MacOS 10.2.4
    G3/400 B&W 512 MB

    maceddy
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Sehr gut sogar. Wer nicht gerade Photoshop 7 braucht ist damit bestens bedient. Der durchschnittliche User wird alle Funktionen gar nicht ausnützen können.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gut.

    Lohnt sich.

    Cyberport ist preiswert.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Geniales Stück Software wer mit RGB auskommt.
    Hatte auch schon die erste Version und bin sehr zufrieden damit unter dem klassischen OS bzw. in der Arbeit unter Win2000 und XP.
    Adobe sollte auch vom Illu und GoLive so etwas bringen.
    Das würde die Zahl der "SicherungsKopien" im Privatbereich senken und ist bei Firmen eine Überlegung wert, gerade bei dem derzeitigen Sparzwang.

    Joern
     
  6. Macintosch

    Macintosch New Member

    @MacGhost

    Geb ich Dir 100 % recht !
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Für 65 Euro wird bei eBay das Bundel Typ Strato mit GoLive 6 + LiveMotion 2 + PS Elements 2 angeboten. Wer Webseiten erstellen will und auf gedruckte Handbücher verzichten kann...
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Gute Software!
     

Diese Seite empfehlen