Photoshop Elements 2 als Beta ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von homer, 10. September 2002.

  1. homer

    homer New Member

    Hallo !

    Weiss vielleicht jemand von euch, ob es Photoshop Elements 2 für X als Beta zum download gibt ?

    Zur Zeit ist das Programm ja noch nicht finial, aber ich würde es gerne schon mal testen, weil ich dann endlich wieder Panoramabilder erstellen kann :)

    Vielleicht kennt ihr ja noch andere gute Programme zur digitalen Bildbearbeitung ?

    Gruß

    Homer
     
  2. homer

    homer New Member

    Echt ! Wo gibt es das denn für 78 EUR. Ich habe nur die Vorbestellmöglichkeiten für 99 EUR gefunden ?
     
  3. iCON

    iCON New Member

    gibts doch inzwischen überall zu kaufen. schau mal bei cyberport.
     
  4. deumel

    deumel New Member

  5. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe PS Elements 2.0 gestern von Amazon geliefert bekommen - nix Beta - final version!

    Anmerkung am Rande: Für alle die sich irgendwelche Vollversionen saugen - für die 79 Euro bekommt man (Legal!) ein prima Pakket, was wahrscheinlich nur für die Profi-Grafiker zu wenig ist.
    Für alle Heim-Bastler dürfte es wohl mehr als ausreichen!

    Ich wünschte mir nur es gäbe auch eine Elements-Version von GolIve etc.!

    Gruss,

    David
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    PS-Elements sind eine Pracht!!! Alles, was ein Home-Userlein braucht und rennt unter 10.2 wie dZau. Empfehlung mit ***** !
     
  7. iCON

    iCON New Member

    Stimmt, finde ps element wirklich gelungen. Gutes Handbuch. Ist sein Geld wirklich wert.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hallo! Hier ist eine wirklich ernstzunehmende konkurrenz:
    http://www.pl32.de/
    Und Du kannst es testen!!
    Gruß R.
     
  9. homer

    homer New Member

    Das Programm habe ich seit längerer Zeit registriert. Ist soweit OK !
    Leider ist es für Panoramabilder nicht zu gebrauchen. Wenn du jedoch andere Erkenntnise hast, wäre ich glücklich, wenn du mich teilhaben lässt ;-)
     
  10. macmiguel

    macmiguel New Member

    PS Elements bei uns im Media Markt
    (und ich denk mal überall im MM)
    79¬,quasi das Geschenk der Woche,wer sowas gerippt verwendet, ist selbst schuld.
    ausser CMYK fast alles da.Die Pros werden drauf husten,aber für den Rest von uns geschenkt.
    Da kann man sogar als Lehrling drauf sparen und Weihnachten steht doch auch vor der Tür.
    Ein Klasse Packet
    und den Kumpels aus dem andern Lager
    könnte mans auch mal testweise überlassen(hybrid)
    Gruß
    macmiguel
     
  11. homer

    homer New Member

    Danke !

    Jetzt ärgere ich mich aber wirklich ! In der "neuen" MAC PROFESSIONAL wurde das Programm getestet und schon als Beta für gut befunden. Da ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin und die Zeitung in selbigem gekauft habe, konnte ich bislang nur bei Gravis nachsehen. Dort ist das Programm zu Zeit noch nicht lieferbar.

    Wenn es das Teil als Finial gibt, dann flitze ich morgen zum Gravis-Store und kaufe es. Wenn es dort noch nicht vorhanden ist, bekommt Cyberport meinen Zuschlag ( - die haben mich auch bei X.2 nicht hängen lassen !)

    Danke !

    Gruß

    Homer !

    PS:

    Gibt es eigentlich sonst noch jemanden, das Panormafotos mit dem Mac unter OS X erstellt. Bislang habe ich Photostitch unter OS 9 genommen ?
     
  12. homer

    homer New Member

    Schön ! Aber leider haben die Media-Märkte in der Rhein-Ruhr-Gegend leider keine Mac-Software ! Die gabe es zwar mal, aber das ist schon was her.

    Die 79 EURs sind nicht das Problem ! Die Verfügbarkeit an sich war es ! Jetzt wo ich weiss, dass es die Software gibt, wird sie auch gekauft. Entweder im Gravis-Shop oder online bei Cyberport.

    Die Beta wollte ich für den Übergang zur Finial nutzen, da ich u.a. mit iPhoto als Archiv unglücklich bin !
     
  13. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    die brauchen auc keine Mac-Software zu haben, da PS Elements auf einer Hybrid CD geliefert wird. So kriegst Du beide Versionen (Windows / Mac) auf einer CD. Daher kannst Du das Programm auch in jedem PC -Laden kaufen.

    Zumindest war es bei PS Elements 1.0 so, habe ich auch im PC-Laden gekauft. Schau einfach auf die Verpackung da steht es drauf, ob beide Systeme unterstützt werden.

    Sunshine
     
  14. macmiguel

    macmiguel New Member

    selbst wenn es dich ekelt, geh in die Ecke wo du sonst immer hochnäsig vorbei gehn darfst,oder dort wo du sonst garantiert nix findest und wer wollte dort schon was finden,ausser charly68,
    genau zwischen all der PC SW liegen fette Adobe Stapel.große Boxen mit Sonnenblumen drauf und 79¬ und ein winziger klassischer weise lächelnder Mac!
    Gruß
    macmiguel

    Und das sicher auch im Ruhrgebiet
    da links vom Neandertal.
    Mensch, ich habs in Lu-hafen gefunden!
    :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Version 2.0 ist auch hybrid.
     
  16. homer

    homer New Member

    Ich flitz morgen sofort in den MM und versuche mein Glück !

    Welche Software gibt es noch auf hybrid CD-ROMs ? Da ich beide System (PC und Mac) benutzte ist das ein spannendes Thema !!!

    Vielleicht kann mir ja jetzt auch noch jemand sagen, wie ich meine PC-Version von RTCW auf meinem Mac unter OS X zum laufen bringe ! Das wär der Hammer ! In DE gibt es das Prog ja nicht für den Mac und in Österreich und Italien bin ich leider auch nicht fündig geworden. ;-))
     
  17. homer

    homer New Member

    Jetzt habe ich die Software. Im MM habe ich das Prog. zwar nicht bekommen, dafür aber bei Schauland in Essen für 99 EUR. Endlich kann ich wieder Panoramabilder erstellen !
     

Diese Seite empfehlen