photoshop elements 3.0 trial deutsch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 14. August 2005.

  1. styler

    styler New Member

    hi,

    ich habe einem freund geraten, photoshop elements zu nutzen bzw. erst mal zu testen.

    ..hab voll die klappe aufgerissen, dass er das programm erstmal 30tage ansehen kann usw.

    jetzt merke ich gerade, dass die mac-version auf der seite von adobe NUR in englisch verfügbar ist. (PC gibts in deutsch.. mac nicht!)

    ist das ein fehler, oder was?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei den Preisen für Elements kann man ja wohl gleich zugreifen, oder? Entweder bei eBay oder als Download. Für den "gebildeten Laien" ist das DIE Lösung, und wenn man mehr benötigt, kann man später noch auf Photoshop upgraden.
     
  3. styler

    styler New Member

    naja.. es ging ja nicht um mich.. ich hatte ihm halt erzählt, dass es ein tryout gibt.

    gibts ja auch, aber eben nur in englisch..
    -oder halt deutsch für windows.

    ich verstehe einfach nicht, wieso es keine deutsche mac testversion gibt.
     
  4. styler

    styler New Member

    gibts also nicht, was?
     

Diese Seite empfehlen