Photoshop Elements 3 Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 31. Januar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    irgendwie läuft Photoshop Elements 3 bei mir nicht so rund. Es ist auch nicht schneller als die Vers. 2. wie schon oft im Forum behauptet.

    Meine Fragen :

    1 - Schriften werden mit Treppeneffekt angezeigt ?

    Ich wollte gerade in einem .TIFF einen Text ändern - da ist es mir zum 1. mal aufgefallen...komischerweise in allen Schriften ? Muss ich das irgendwo einstellen ???

    2 - Manchmal dauert es ewig, bis sich ein Bild öffnet...manchmal ????

    Gruss Macmix
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    Was hat denn Photoshop Elements, was iPhoto nicht hat? Meine Frage ist, warum hast du dich für PhE entschieden?

    k.
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    eine ganze Menge....Photoshop Elements ist für mich Ersatz von Photoshop geworden, welches ich auf dem OS 9 nutzte. Das Update zu Photoshop 7 war mir zu teuer - also entschied ich mich für Photoshop Elements, welches mir vpm Umfang genügt.

    iPhoto nutze ich sowieso nicht, weil es mir zu langsam ist. Alleine das Bilder importieren dauert. iView ist da angenehmer.

    Ausserdem ist es überhaupt nicht mit iPhoto vergleichbar. Wie kann ich z.B. Text in ein Tiff- Dokument in iPhoto einfügen ???

    Gruss
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... das ist eine softwarefrage aus dem bilderbuch lieber krikri.
    :shake: :shake:
     

Diese Seite empfehlen