Photoshop Elements 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 21. November 2006.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,

    ist Photoshop Elements vergleichbar mit Iphoto oder kann man damit mehr machen?
     
  2. 90210

    90210 New Member

    iPhoto ist zum Verwalten der Fotos und zum kleine Fehler zu korrigieren.

    PS Elements ist eine Bildbearbeitungssoftware, der kleine Bruder von PS CS. Damit kannst du viel mehr machen.
     
  3. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Aber für Intel Mac´s ist es kaum zu gebrauchen.
    Es läuft nur unter Rosetta und iss echt grotten langsam.... :kotz:
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

  5. metallman

    metallman New Member

    Also wenn Photoshop für Intel Macs nichts ist dann doch bestimmt auch nicht GoLive.
    Bei ebay bietet jedenfalls jemand diese beiden Programme im Doppelpack für einen guten Kurs an. Frage mich jedoch wie das geht. GoLive kostet bei Adobe ca. 500,- Euros und bei Ebay incl. Photoshop 55,-. Kann mir das vielleicht mal jemand erläutern wie das sein kann?
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ich vermute mal Schwarzgebranntes (über irgendeine Tauschbörse, limewire oder so) und die Seriennummern über serialz.com oder Konsorten...
     
  7. Sunshine

    Sunshine New Member

    Das sind sogenannte OEM-Versionen, die aus irgendwelchen Bundle-Angeboten stammen (meistens von einem Webhoster). Man kann diese Versionen (habe es auch gemacht) bedenkenlos kaufen. Es sind keine Raubkopien oder ähnliches.

    Ich habe z. B. GoLive 6 und Photoshop Elements 4 auf diese Art für 55€ bei eBay gekauft. Ursprünglich kam die Software vom Webhoster Strato. Die Person, welche die Software bei eBay verkauft hat, hatte seinen Webspace bei Strato gehostet und die Software zum Webspace dazubekommen.
     

Diese Seite empfehlen