Photoshop Elements 6.0 - keine RAW Bearbeitung möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 23. Juni 2009.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    In PSE6 ist eine RAW-Bearbeitungsfunktion über Bridge.app integriert. Die ist aber nicht immer in Bridge > Einstellungen angezeigt. Bilder in diesem Dateibrowser mit der rechten Maustaste angeklickt öffnet nicht die Funktion "mit Camera Raw bearbeiten". Auch wenn sämtliche ADOBE-Dateien (selbst die versteckten) gelöscht werden und PSE6 neu installiert wird, bleibt RAW verschwunden.

    Die RAW-Funktion bekomme ich nur, wenn die FP mit Nullen überschrieben und eine komplette Neuinstallation durchgeführt werden. Das kann es doch nicht sein. Wo liegt der Fehler? Danke.

    vulkanos
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen