Photoshop Elements 6 erkennt TWAIN nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fux, 22. April 2008.

  1. fux

    fux New Member

    Hallo.
    Habe mir das neue Photoshop Elements 6 installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Scanner (Epson Perfection 2400 Photo) bzw. die TWAIN-Schnittstelle nicht erkannt wird. Sowohl Digitale Bilder als auch VueScan arbeiten problemlos mit dem Scanner zusammen. Aber bei Photoshop gibt es ihn nicht (mehr). Außer, ich lasse das Programm unter Rosetta laufen (dann sieht man beim Programmstart auch, dass TWAIN geladen wird). Aber dafür habe ich es mir eigentlich nicht gekauft.

    Habe einen (weißen) Intel iMac und (jetzt neu) OS X 10.5.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Und vielleicht einen Rat???

    fragt grüßend
    fux
     

Diese Seite empfehlen