Photoshop!! Ergebnis Zu Gross! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 15. Mai 2003.

  1. jewi

    jewi New Member

    HILFE!!
    Ich habe eine Busbeschriftung (in Originalgröße) erstellt und kann meine abgespeicherte Datei nicht mehr öffnen.
    Dabei ist die Datei lediglich 400 MB groß!!
    Habe Photoshop 7, 900 MB RAM, 2x867 MHz, OS X 10.2.6

    Kann mir jemand helfen, oder gibt es einen Trick wieder an die Datei zu kommen!!

    Ciao,
    Jens
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "kann nicht mehr öffnen..."
    Bisschen dürftige Information! Was meldet Photoshop denn beim Öffnen?
     
  3. jewi

    jewi New Member

    Also,
    die Originalmeldung lautet:

    "Konnte das Dokument "XY.psd" nicht öfnnen, da das Ergebnis zu groß gewesem wäre".

    Aja, warum konnte da keine Fehlermeldung kommen, als ich das Teil abgespeichert habe??

    Genug RAM und virtueller Ram ist da...???

    Hast Du ne Ahnung?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    1. Hast du noch genug Festplattenspeicher für die Photoshop-Auslagerungsdateien? Du brauchst insgesamt ca Dateigröße x 3.
    2. Versuche mal, Photoshop unter OS 9 zu starten, und schau, was er dann sagt.
     
  5. jewi

    jewi New Member

    Hi,

    hmmm... Plattenplatz habe ich mehr als Genug. ca. 35x Dateigröße. und 900 MB RAM für Photoshop.
    Ich versuche das gleich mal unter 9. Wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Danke,
    Jewi
     

Diese Seite empfehlen