photoshop erkennt photoshop file nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 10. März 2004.

  1. ab

    ab New Member

    habe gerade jemandem ein geziptes 7mb tif file geschickt, bzw. er hat sich's von meinem server runtergeladen. erstelllt auf photoshop 7. das gegenüber konnte das teil nicht mit photoshop 7 öffnen. - über quicktime konnte er es dann öffnen und als jpg sichern

    hat jemand eine idee, wo der wurm liegen könnte?

    ab
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn dein Gegenüber eine Dose hat, dann musst du im zweiten Sichern-Dialog für TIFF unter Byte-Anordnung die Option „IBM PC“ ankreuzen, mit „Macintosh“ bekommt er sonst Probleme.
     
  3. ab

    ab New Member

    danke für den hinweis.

    ab
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ausserdem ist die eingebaute ZIP-Version von Panther nicht 100%ig Dosenkompatibel, lieber DropZip von Alladin nehmen.
     

Diese Seite empfehlen