Photoshop Ersatz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pbdesign, 29. Oktober 2006.

  1. pbdesign

    pbdesign New Member

    Hallo!

    Ich möchte auf einen Intel-iMac umsteigen (vom Windows).
    Allerdings benötige ich Photoshop. Da die aktuelle Version noch nicht universal binary ist, möchte ich noch bis zur CS3-Version warten.

    Jetzt meine Frage:
    Welche kostengünstige Programme gibt es, die ich bis zum Erscheinen von CS3 benutzen kann?

    Liebe Grüße

    PS: Bei eBay gibt es Photoshop 4 mit Update auf 7. Ich befürchte, dass mir das nichts nützt, da ich mangels Classic-Umgebung die 4er-Version gar nicht erst installieren kann um dann auf 7 ein Update zu machen... Liege ich da richtig?
     
  2. meisterkaki

    meisterkaki New Member

    Versuchs mal mit "The GIMP"! Das kann richtig viel und kostet Null Nüsse.
    www.gimp.org
    Von Photoshop kenne ich das nur so das Du bei der Installation vom Update die original CD im Laufwerk eingelegt haben musst also keine vorherige installation unter OS 9.
    Hoffe das ist immer noch so.
    Viel Erfolg damit
     

Diese Seite empfehlen