Photoshop Ersatz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pbdesign, 29. Oktober 2006.

  1. pbdesign

    pbdesign New Member

    Hallo!

    Ich möchte auf einen Intel-iMac umsteigen (vom Windows).
    Allerdings benötige ich Photoshop. Da die aktuelle Version noch nicht universal binary ist, möchte ich noch bis zur CS3-Version warten.

    Jetzt meine Frage:
    Welche kostengünstige Programme gibt es, die ich bis zum Erscheinen von CS3 benutzen kann?

    Liebe Grüße

    PS: Bei eBay gibt es Photoshop 4 mit Update auf 7. Ich befürchte, dass mir das nichts nützt, da ich mangels Classic-Umgebung die 4er-Version gar nicht erst installieren kann um dann auf 7 ein Update zu machen... Liege ich da richtig?

    Und: Läuft Photoshop 7 unter Rosetta wesentlich schneller als Photoshop CS2??
     

Diese Seite empfehlen