Photoshop Filter fehlen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wernimac, 12. Mai 2004.

  1. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo,
    in meinem neuen Photosop CS fehlen einige Filter. Es werden nur die Filtergruppen:
    Scharfzeichnungsfilter,
    Stilisierungsfilter,
    Störungsfilter,
    Vergröberungsfilter,
    Weichzeichnungsfilter und
    Sonstige Filter
    angezeigt (8-bit RGB-Bild).
    Unter keiner der Gruppen ist jedoch der gewünschte Filter "Wölben" zu finden.
    Wie bekomme ich wieder alle PS-Filter.
    Im Finder unter PS CS/Zusatzmdule/Filter befinden sich 30 Filter, auch der gewünschte "Wölben"-Filter.
    Habe schon die PS prefs gelöscht und die Rechte repariert.
    Leider hat's nix gebracht.

    Vielen Dank für (gute) Tips
    Wernimac

    OS X.3.3, Dual 1GHz, 1,5 MB RAM
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    "Wölben" finde ich unter "Verzerrungsfilter"...:rolleyes:

    du nicht?
     
  3. wernimac

    wernimac New Member

    nein leider nicht, da ich überhaupt keine Rubrik "Verzerrungsfilter" habe, (siehe oben)...
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    sehr merkwürdig. Schon neu installiert?
     
  5. wernimac

    wernimac New Member

    ... ja habe ich versucht, aber leider hat der Installer nach der Eingabe des Admin-PW abgebrochen... (mit der Option einer Nachricht an Apple senden...
    Es ist zum Verzweifeln :-(((
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ich würde sagen, da stimmt was nicht (sorry, nicht sehr hilfreich, oder?)

    Scheinen nicht mitinstalliert zu sein, Deine Filters... :crazy:
     
  7. wernimac

    wernimac New Member

    ja, aber komischerweise sind die entsprechenden Dateien unter ../Zusatzmodule/Filter/.. vorhanden. Sie werden unter PS CS nur nicht angeboten. Das versteh' wer will....
     

Diese Seite empfehlen