Photoshop Filter gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M.Scheuber, 16. Mai 2001.

  1. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    Hallo Zusammen

    Ich suche ein Photoshop filter, das in einem Bild einen Übergang macht. Es wiederholt sich in alle vier Richtungen ( Es ergibt ein groses gleichmässiges Bild). Z.b. nützlich für Webpages. Wie der Name heisst, weis ich leider nicht ;-(

    Vielen Dank für eure Messages

    Michi
     
  2. mauko

    mauko New Member

    Hallo,
    Das ist eigentlich eine Funktion von "Image Ready", was ja mit Photoshop kommt. Dort muss das Bild nur ausgewählt werden und unter Menu "Filter" - "sonstige Filter" - "Kacheln erzeugen" oder so heisst es...
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du das?!
    Gruss Mauko
     

Diese Seite empfehlen