Photoshop-Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 14. Juni 2004.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Erinnert sich jemand an das Mosaik aus der Truman-Show, wo aus hunderten kleinster Bild das Gesicht Trumans abgebildet wurde?

    Frage: wie heißt dieser Effekt bzw. das Plugin für Photoshop (?), und wo bekomme ich das?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    solchen filter gibt es meines wissens nicht, aber kleine programme, die sowas machen, such mal bei versiontracker nach mosaik oder so.
     
  4. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Es gab ein Programm, das hieß 2gether1.
    War mal der letzte Schrei ...
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Danke, tolle Tipps! Offenbar muss die Basis der Bilder aber erheblich groß sein, damit die Ergebnisse einigermaßen aussehen, oder?
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, es sollten schon einige sein :)
    aber mit fotoshops ebenen kann man etwas tricksen, indem du das original bild leicht mit einblendest.
     

Diese Seite empfehlen