Photoshop für OSX !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Neffets, 27. September 2001.

  1. Neffets

    Neffets New Member

    Servus,

    da klick ich mich....ähem besser gesagt ein guter Freund ab und zu durch die Carracho-Server, und was taucht da auf !? eine image-Datei mit der Bezeichnung "Photoshop for OSX Beta" !!!!!!

    Mein FREUND hat es leider noch nicht geschafft die Datei runterzuladen..aber er gibt sein bestes *g*

    Ich frage mich jetzt erstmal sowieso, ob es überhaupt sein kann, das Adobe jetzt doch schon was X-mäßiges mit Photoshop versucht hat und schon Betas im Umlauf sein können!?

    Naja...wir werden sehen :)

    Gruß
    Neffets
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    mmm so so ja, ein carracho server!!!
    ich glaube , das das nen fake iss, denn sonst wäre schon etwas an die öffentlichkeit geraten, wenn adobe soetwas in der mache hätte.

    oder doch net??

    xymos
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sie haben ja doch schon einiges was demnaechst nativ auf den Markt kommen soll.

    Warum nicht ?

    Gruss

    MacELCH
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    doch doch, da muss was sein... ich habe nämlich schon vor ca. 2 monaten screenshots von photoshop 6.x für X gesichtet!!!!!!
    doch mich verwundert es deshalb auch, dass macwelt oder so noch nie was von PS-6.x für X berichtet hat...

    gruss, wolli
    wolli.ch.vu
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Normalerweise ist lange bevor die Macwelt/Macup etc. etwas bekommt auf den HL- bzw. Carracho-Servern was zu finden.

    Aber da schreibt kein Macmagazin was drüber, und das ist gut so, verehrte Genossinnen und Genossen.

    PS.: Macht Euch nicht illegal! (Euer Handeln ´türlich)
     

Diese Seite empfehlen