photoshop installation will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigB, 14. März 2003.

  1. bigB

    bigB New Member

    ich hatte photoshop 5 auf dem rechner, löschte es, weil ich das siebener bekam. jetzt sagt mir der rechner, das ps7 ein upgrade sei, da ich noch alte ps datein besäße. ist ja nicht schlimm, aber ich finde keine dateien mehr. auch bei den preferences ist nichts mehr.
    die zweite möglichkeit die mir ps7 anbietet, ist die alte seriennummer anzugeben, aber das will genausowenig funktionieren.
    vielleicht weiß einer von euch da draußen ja rat.

    dank im vorraus,

    BASTIAN!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Normalerweise fragt doch PS 7, wenn es keine Vorgänger-Installation findet, nach einer Vorgänger-CD, die du kurzzeitig einlegen musst, oder irre ich mich da?
     
  3. klimbim

    klimbim New Member

    So wie ich das sehe, bleibt nur eins: die alte PS 5.0-Version wieder aufzuspielen, die ja wohl das Original ist, und das 7er-update hinterher draufladen. Dann müsste es gehen.
    Wenn Du das 7.0-upgrade hast, am besten gleich aus dem Netz 7.0.1 holen. Ich hatte mit dem 7.0-upgrade einen Haufen Probleme mit dem Ausbelichten.
    Gruß Arno
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    & bestätige diese Vorgehensweise.
     

Diese Seite empfehlen