Photoshop MAC-Versionen in Win tauschen

Dieses Thema im Forum "Biete Software" wurde erstellt von M.Walter, 10. Dezember 2002.

  1. M.Walter

    M.Walter New Member

    Meine Photoshop Versionen 4.0, 6.0, und 7.0 (alle MAC) möchte ich gerne in Windows-Versionen tauschen (natürlich auch einzeln). Hat jemand Interesse?
     
  2. M.Walter

    M.Walter New Member

    Meine Photoshop Versionen 4.0, 6.0, und 7.0 (alle MAC) möchte ich gerne in Windows-Versionen tauschen (natürlich auch einzeln). Hat jemand Interesse?
     
  3. xmax

    xmax New Member

    Hallo M.Walter kann dir Photoshop Windows 4.0 -- Update -- 5.0 Update 5.5 dafür bieten.
    für deine 4 und 6er Mac Photoshop.

    cu xmax
     
  4. M.Walter

    M.Walter New Member

    Hallo cu xmas,

    die 4er-Version habe ich bereits getauscht, die anderen möchte ich mnicht gegen eine kleinere Versionsnummer tauschen! Trotzdem danke für das Angebot!

    Tschüß

    M.Walter
     

Diese Seite empfehlen