Photoshop mehrere Bilder gleichzeitig ändern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von urmi, 20. Januar 2007.

  1. urmi

    urmi New Member

    Sagt mal kann man außer mit Aktionen auch mehrere Bilder die offen sind gleichzeitig etwas ändern: zb habe ich 20 bilder offen und will alle auf 71,5638 dpi runterrechnen. geht das mit irgendeiner Funktion? DANKE! *urmi
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Menüleiste>Datei>Automatisieren>Stapelverarbeitung
     
  3. turnt

    turnt New Member

    aber vorher auch den gewünschten arbeisgang einrichten!!!!!
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Sicher, dass das noch Small Talk ist? :p
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    Antwort 1 und 2 beziehen sich aber "Aktionen", und das wat ja nicht gewollt.

    Meines Wissens aber geht es nicht anders als mit Aktionen, um mal auf die Frage zu antworten.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dat hat hier nix verloren, wir sollten den Alarmknopf für den Admin drücken und dann ein halbes Jahr warten.

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen