Photoshop Phänomen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 16. Februar 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Moin,

    scheint so seit 10.3.8.

    Rufe 1 Bild in Photoshop CS (8.01) auf, bearbeite usw. Danach lässt sich das Bild weder direkt übersichern noch neu auf der Platte sichern.
    Leg ich's auf den Schreibtisch dann ist es ok und ich schieb's auf die Platte.

    Watt iss datt für eine Phänomen :confused:
     
  2. ManU

    ManU New Member

    Wenn es an 10.3.8 liegt, dann nicht bei jedem. Will sagen: Bei mir geht alles noch wunderbar!

    Hast Du mal nach den letzten Installationen PantherCacheCleaner drüber laufen lassen? Der repariert ja alle Zugriffsrechte und fürht auch die sonstigen Scripts brav aus! Vielleicht hilfts.
     

Diese Seite empfehlen