photoshop-plugin für coole bilderrahmen (polaroid)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von p.i.t., 28. Januar 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hi ihr lieben

    mein kumpel hier sucht für PS CS ein plugin, mit dem er seine bilder mit einem "quasi-polaroid"-rahmen versehen kann: etwas ausgefranst, verfessen... was gibt es da für software?

    danke und liebe grüsse aus dem a***kalten bern
     
  2. mpb

    mpb New Member

    Extensis „PhotoFrame“ 2.5
     
  3. bounty78

    bounty78 New Member

    einscannen und reinmontieren!
    Schaut dann doch immer am besten aus!
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke, das ist ja schweineteuer...
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    :nick:
     
  6. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Wenn mich nicht alles täuscht, sollte es insbesondere für solche "Rahmen"-Geschichten auf einschlägigen Seiten tausende an vordefinierten Aktionen geben. Reicht sowas nicht?
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du meinst photoshop-aktionen? ich wusste nicht dass es solche separat zum "runterladen", dachte immer dass man die selber machen muss (nebst denen die vorinstalliert sind). werd mal rumschauen, danke.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen