Photoshop Schülerversion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Click, 21. August 2005.

1. Click

Click New Member

Hallo :),
    ich bin Schüler und habe mich gerade auf den Seiten von Adobe über Schülerversionen informiert. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich alles verstanden habe. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
    Kann ich als normaler Schüler tatsächlich Adobe Photoshop CS2 für 299 € bzw. die Creative Suite 2 für 499 € kaufen? Wo könnte ich das denn bestellen? Und welche Programme sind in der Creative Suite 2 enthalten? Gibt da ja Standard und Premium, für mich interessant wären GoLive und Acrobat, genau die sind in der Standard- Version ja nicht dabei.
    Achso, von Adobe gab es doch mal dieses Programm, mit dem man selbst Flashdokumente erstellen kann- gibt es das noch, wie hieß das gleich (mein Gedächtnis... :shake: )? Ist bei der Creative Suite 2 etwas dabei, mit dem sich Flashfilme erstellen lassen?
    Schon mal vielen Dank :moust: , Jonas

2. macbike

macbike ooer eister

Also, dabei ist:
    In Adobe Creative Suite 2 Premium wurden neue Vollversionen von Adobe Photoshop® CS2, Illustrator® CS2, InDesign® CS2, GoLive® CS2 und Acrobat® 7.0 Professional mit dem Version Cue® CS2-Dateimanager und dem Adobe Bridge-Dateibrowser integriert.

Kostet:
    Creative Suite Premium 2 MAC DE € 499

Und kannst mindestens hier kaufen:
    http://www.adobe.de/education/reseller/main.html
    oder Education Fachhändler suchen:
    http://www.adobe.de/haendler/

3. CMs

CMs New Member

Bestellst Du's bei Adobe direkt dauert's knapp zwei Wochen bis das Päckchen kommt. Die Software, aber das ist sicher bekannt, muß bei Adobe aktiviert werden - das geht auf maximal zwei Rechnern, also z.B. einem stationären zu Hause und einem mobilen Rechner zugleich.

4. Trystan

Trystan New Member