Photoshop semmelt ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 16. Januar 2003.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallo!
    Langsam beginnt´s zu nerven: in unregelmäßigen Abständen schmiert Photoshop ab, und zwar ganz neckisch: ohne Meldung, ohne alles, geht einfach nur aus!!!
    Konfig: G4 800 Dual, GeForce 2MX, 1,25 GB RAM, 10.2.3, PS (7.01) hat 85% Speicher zugewiesen.
    Das sollte doch auch für große Dateien (Ebenendateien bis 1,5 GB) reichen, oder?
    Hat jemand ähnliche Probs unter Jaguar?
    Giga
     
  2. artmarket

    artmarket New Member

    mal das gute alte 9.2.2 probiert?
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    das is halt jaguar;-)
    sagt dir noch nicht mal was für ein fehler aufgetreten ist. in os 9 bekommt man das wenigstens noch mitgeteilt.
    peter
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber das System ist saustabil.
    HAR HAR HAR
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    <<aber das System ist saustabil.>>
    wenn es dir genügt mit einem puren system zu arbeiten?!
    ich brauche einige proggies und die müssen halt stabil und möglichst schnell laufen und da nützt ein stabiles system auch nix, wenn die proggies sich ewig verabschieden.
    peter
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Das sehe ich aber auch so! Mit X an sich habe ich keine Probleme, aber ich verlange auch mehr Stabilität innerhalb der Proggis. Durch diese Abstürzarie habe ich so letzte Woche bestimmt 5 Stunden Arbeit verloren (Jaaaa, ich weiß, Sichern, Sichern, Sichern...) ;-)
    Giga
     

Diese Seite empfehlen