photoshop speed unter x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gostenhof, 20. Dezember 2002.

  1. gostenhof

    gostenhof New Member

    Hilfe!
    mein 800-er G4 imac braucht unter x und photoshop7 exakt dreimal so lange um 12 mb-jpgs meiner EOS1d zu öffnen wie mein uraltes 400-er Pismo unter 9.2.
    Photoshop hat 85 % der 500 mb ram zugewiesen und das programm befindet sich auf der x-partition = startvolume.

    sinds die entwickler, die in ihren beschützenden werkstätten blödsinn machen, oder mach ich was falsch?

    abgesehen von der wahl des betriebssystems!?
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    leider ist PS 7 unter X ne lahme ente..und wird es bleiben...

    -xymos.
     
  3. gostenhof

    gostenhof New Member

    läuft eigentlich mein geliebtes 5.0 unter x?
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Nur in der Classic-Umgebung.
     
  5. gostenhof

    gostenhof New Member

    schieeeeeb
     
  6. Eduard

    Eduard New Member

    Es soll doch schon ein kleineres Update dazu geben, bringt das nix an Tempo?
     
  7. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi

    also ich konnte nichts feststellen. die geschwindigkeit ist auch dann so richtig übel, wenn man bilder ab einer grösse von 50MB aufwärts bearbeitet. ich denke, das das an der VM verwaltung von OSX liegt. unter 9.x nutzt, wenn ich das will nur PS den kopletten physikalischen speicher...ohne VM und das rockt..;-)

    -xymos.
     

Diese Seite empfehlen