Photoshop Sprache ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmecki27, 7. April 2005.

  1. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Habe vom Geschäftskollegen ein gutes Angebot für Photoshop cs bekommen - leider englische Version.
    Kann man die Sprachversion nachträglich in deutsch ändern?
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Ja, da gabs nen Trick - mit einer Datei aus dem Programmpaket zu entfernen -
    bemüh mal die Suchmaschine hier.

    mit ResEdit- auf em OS-9 könnte das auch funzen...
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    tw10428.dat heißt die Datei...und liegt im Programmpaket/Contents/Required :klimper:
     
  4. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Die Datei tw10428.dat soll es in dem Ordner nicht geben!?!
     
  5. macmecki27

    macmecki27 New Member

    Ich habe Photoshop 7 deutsch und habe da mal nachgesehen, dort gibt es tw10428.dat - aber das nützt mir nichts, denn es geht um die englische Version von Photoshop CS
     
  6. ihans

    ihans New Member

    naja, wenn Du schon PS7 auf Deutsch hast, dann sollte es eigentlich kein Problem mit der engl. CS Version geben?! Ich schwör irgendwie auf die 7er Version.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Doch. Eben die ist es, die du brauchst...:klimper:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kopier die mal an die entsprechende Stelle in CS ;)
    Es sollten dann nur die Neuerungen in Englisch erscheinen...
     

Diese Seite empfehlen